Öffentliche Einladung zum monatlichen Treffen der GRÜNEN Xanten in der Taverne Athen

Liebe GRÜNE und an grüner Politik interessierte Mitbürger*innen, die GRÜNEN aus Xanten treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat in der Taverne Athen am unteren Markt von 19.00 bis 21.00 Uhr.

Alle interessierte Xantener sind dazu herzlich eingeladen, jede/r kann ohne Voranmeldung kommen.

Unsere heiße Wahlkampf-Programm-Diskussion auf dem Februar-Treffen war erfrischend und inspirierend – allen Beteiligten lieben Dank! Eberhard und Jo haben die neuen Ideen notiert, sie werden eingearbeitet und Euch vorgelegt. Die Endredaktion werden die künftigen Ratsmitglieder vornehmen, die das Programm auch im Wahlkampf vertreten müssen.

Hotel van Bebber steht als Treffort nicht mehr zur Verfügung. Deshalb haben wir einen neuen, langfristig sicheren Treffpunkt gesucht und gefunden, im Restaurant Taverne Athen. Dort ist die erste Etage allein für uns reserviert. Wer will, kann sich also künftig beim Diskutieren auch Zaziki mit Brot oder andere Antipasti gönnen.

Am 3.März ist zugleich unsere Jahreshauptversammlung. Einladungen mit Tagesordnung werden rechtzeitig an die Mitglieder verschickt, die Sitzung ist öffentlich.

Am 7. April ist die Listenplatzvergabe. Bitte meldet Euch bis zum 20.2. beim Vorstand, wenn Ihr für ein Ratsmandat kandidieren wollt. Ihr erhaltet dann das dafür vorgesehene Antragsformular.

Irmy Schwarzer, Johannes Cloesters

Vorstand DIE GRÜNEN Xanten